Alle bisherigen Beiträge

Streuobstwiese in Oberhausen-Rheinhausen gesucht

Hallo,gerne wäre ich interessiert an einer Streuobstwiese, da ich bereits seit mehreren Jahren eine Streuobswiese bewirtschafte. Allerdings läuft meine derzeitige Pacht leider zum Jahresende aus.Ich wäre auch bereit die Streuobstwiese vollständig neu zu bepflanzen, wenn sich derzeit keine Bäume darauf befinden. Tel.: 01726313292

Streuobstwiese in zum Kauf gesucht

Hallo, Wir suchen in Kleinsteinbach oder Singen eine Wiese mit oder ohne Baumbestand  zum kaufen. Wir sind für jede Grundstücksfläche offen und freuen uns auf Ihre Angebote. Tel.: 017632295739

Streuobstwiese in Kürnbach gesucht

Hallo Wir als Familie suchen eine große Streuobstwiese mit Hochbaumbestand. Ein Grundstück mit ca. 250 kleinen Obstbäumen haben wir bereits schon. Möchten uns gerne Vergrößern und brauchen Platz für unsere Ziegen, diese sollten ein paar Wochen im Sommer weiden können. Bitte alles rund um Kürnbach anbieten!Tel: 017630142757

WIR ÜBERNEHMEN DIE MÄHARBEITEN AUF IHRER STREUOBSTWIESE

Wir erledigen für Sie die Mäharbeiten und Rodungen auf Ihrer Streuobstwiese.  Schnell, zuverlässig & preiswert.Bitte vereinbaren Sie mit uns Termin vor Ort.Stephen Feil , Feil-Dienstleistungen, 76703 Kraichtal, Tel.: 0173-5755139, E-Mail: info@feil-dms.de

Streuobstwiese in Bruchsal zur Pacht

Ein Nussbaum vorhanden, ca 70 Jahre alt, weitere Anpflanzungen möglich, ein kleiner Teil des Grundstückes „verwildert“ kein Wasseranschluss, keine Gartenhütte kein Partygrundstück ! :-) Oberer Weiherberg/Schweinsgrube Bruchsal, leichte Hanglage direkt an der Grenze zum Neubaugebiet „Oberer Weiherberg“ Tel.: 016090456764 Festnetz: 07251/89558

Streuobstwiese zum Kauf in Hagsfeld gesucht

Junge Familie mit Obstbauerfahrung sucht Streuobstwiese in Hagsfeld und Umgebung vorzugsweise zum Kauf. Größe des Grundstücks flexibel von 5 bis 50 Ar. Wir sanieren auch Bestand und/oder sorgen für Neupflanzungen. Tel.: 015151734902

Streuobstwiese in Bretten Büchig gesucht

Wir sind eine kleine Familie und suchen ein Streuobstwiesle in Bretten Büchig zum Kauf. Über eine Nachricht von Ihnen freuen wir uns sehr.Herzliche Grüße Tel.: 015159218239

Streuobstwiese in Wiesloch/Bad Schönborn zum Kauf gesucht

Ich suche eine Streuobstwiese vorzugsweise zum Kauf. Am liebsten in der Umgebung von Wiesloch / Bad Schönborn. Fläche und Neigung ist mir erstmal nicht so wichtig. Meine Familie und ich möchten dort neben dem Anbau & Pflege von alten Obstsorten auch unsere Bienenstöcke dort aufstellen. Eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto wäre von Vorteil. Ich freu mich über Ihren Anruf. Sonnige Grüße Tel.: 0176-72790029

Streuobstwiese in Karlsruhe gesucht

Ich pachte und pflege momentan eine Streuobstwiese in Oberöwisheim. Ich wohne in KA und suche eine Streuobstwiese in dichterer Lage, da ich keinen PKW habe. Ich suche eine SOwiese zur Pflege als Pacht- oder Kaufgrundstück. 1000-2000m2, 10-15 Bäume, gerne Hanglage, Apfel, Birne, Walnuss,Quitte Tel.: 072146726071

Streuobstwiese in Waldbronn zum Kauf gesucht

Wir sind eine junge Familie die erst kürzlich nach Waldbronn gezogen ist. Wir suchen für uns eine Streuobstwiese in der näheren Umgebung von Waldbronn. Tel.: 01602188526

Streuobstwiese zum Kauf in Weingarten gesucht

Ich suche eine Streuobstwiese vorzugsweise zum Kauf.Am liebsten in der Umgebung von Weingarten. Fläche und Neigung ist mir erstmal nicht so wichtig.Ich möchte auf der Wiese alte Obstsorten pflegen, damit diese nicht in Vergessenheit geraten. Tel.: 00491712272480